Ganz wichtig für uns:

DANKE sagen

Die Firma SHS Tiefbau hat uns mit neuen T-Shirts ausgestattet.

Dafür 

Vielen Dank

Daniel hat die neuen T-Shirts bestickt.

Auch an dich

Dankeschön 

Leider hat Lydia aufgehört.

Wir hatten mit ihr viel Spaß beim Training obwohl sie unseren"durchtrainierten" Beinen manchmal viel abverlangen wollte.

 

Vielen Dank 

Wir danken Simone und Jörg Eidenberg.

 

Simone und Jörg haben uns von 2003 - 2007 trainiert.

Jörg ist zahlreiche Male bei unseren Auftritten eingesprungen wenn wir durch Krankheit oder anderes nicht komplett waren.2006 hat er sich nicht nehmen lassen einer der sieben Zwerge zu sein.
Simone hat mit sehr viel Herz und Freude die Tänze mit uns einstudiert,was mit Sicherheit nicht immer einfach war.Ihr verdanken wir auch, daß wir mittlerweile über die Grenzen des Westerwaldes hinaus bekannt sind.

 

Vielen Dank für euer wirklich tolles Engagement .